ÜBER UNS

Gloria Parkett in 1150 Wien – das sind wir

Innovation, Tradition, Erfahrung, Eifer und Kenntnis – Gloria Parkett betreibt nun schon seit über 65 Jahren das Parketthandwerk und vereint Kompetenz mit der Passion des Arbeitens.

Schon der…..

Großvater von Michael Havlicek betrieb damals im 9. Wiener Bezirk ein Handwerksunternehmen, dass bereits Parkettböden verlegte. Im Jahr 1983 gründete und leitete der Vater von Michael Havlicek Gloria Parkett. Michael Havlicek übernahm dann schließlich das Unternehmen und setzt bis heute die erfolgreiche Geschichte des Unternehmens fort.

Unser Team…..

ist nicht nur erfahren und bestens ausgebildet, es ist dynamisch und mit Leidenschaft bei der Arbeit. Allein der Holzduft regt unsere Sinne und uns zu Höchstleistungen an, wir lieben einfach was wir tun. Das Gloria Parkett Team wächst permanent, um allen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden zu können. Über allem steht Professionalität und Genauigkeit. Denn Holz ist ein sehr wertvolles Naturmaterial, ein schonender Umgang ist uns wichtig.

Was macht uns einzigartig?

Unsere Firmenphilosophie heißt: „Mit Freude an der Arbeit“. Wie der Slogan eben beschreibt, haben wir auch wirklich Freude an der Arbeit mit Parkett und Holz und auch dem Kontakt zu unseren Kunden. Eine unserer bedeutendsten Charakteristiken ist unsere kompetente Beratung und unserer professioneller Umgang mit Kunden. Unsere Mitarbeiter nehmen sich genug Zeit für jeden einzelnen unserer Kunden, um auch wirklich die richtige Lösung für Jeden zu finden. Um Ihnen dies auch zu garantieren, erhalten alle unsere Mitarbeiter die bestmögliche Ausbildung. Darauf und auf eine kompetente und ständige Weiterbildung legen wir daher besonders viel Wert. Wir können uns auf die Qualität der Arbeit unserer langjährigen Mitarbeiter verlassen.

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns darauf!

Warten Sie nicht länger und machen sich selbst ein Bild von unserer kompetenten Beratung, fachkundigen Umsetzung und den großartigen Ergebnissen von Parkettboden Gloria Parkett! Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Kunden mit dem was wir tun, zufrieden sind. Das erreichen wir durch Zuhören und Präzisionsarbeit. Denn wir lieben den Umgang mit Holz und wir verstehen es, daraus herrliches, zeitloses Parkett zu verlegen.

Wo Sie uns finden und die Öffnungszeiten

Gloria Wohn- und Geschäftsraum Ausstattung GesmbH
Tannengasse 15
1150 Wien
Tel.: +43 1 9820403
E-Mail: office@gloriaparkett.at

Qualität, Passion und langjährige Erfahrung warten auf Sie!

Unser Büro und Schauraum haben Montag bis Donnerstag von 7.30-12 Uhr und 13-17 Uhr sowie am
Freitag von 7.30-14 Uhr für Sie geöffnet.